Freitag, 6. September 2013

Wo findet man die schärfsten Sexsklavinnen und Dominas für versauten Camsex?!

Diese Frage wurde mir vor einigen Tagen von einem meiner Besucher hier gestellt und ich musste einmal mehr gestehen das ich keine Antwort darauf hatte. Nachdem ich mittlerweile doch schon einige Webcam Seiten getestet habe und ich auch immer mal wieder in die Fetisch Nische geschielt habe, musste ich feststellen das ich nicht eine 'normale' Fetisch Show besucht habe. Normal ist da nun etwas unpassig, aber ich muss es eben so schreiben, da ich ja bereits einmal eine Domina in den Webcams kennen lernte, allerdings war dies eine Transe und gewiss nicht jedermanns Geschmack.
So habe ich mir nun einfach mal zwischendurch immer mal wieder die eine oder andere Seite angesehen und nach vielversprechenden Fetischcams ausschau gehalten. Dabei ist mir eines jedoch sofort aufgefallen. Wirklich viele gute Seiten habe ich dabei nicht gefunden, aber es gibt eben wie überall ein paar ausnahmen und diese Werde ich dann hier auch vorstellen.
Ich werde versuchen dabei möglichst objektiv zu sein und vor allem immer wieder neue Fetisch Cam Girls zu finden welche es lohnt hier vorzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen